Unbekannte werfen Verkehrsschild auf die Stadtautobahn

Saarbrücken · Die Polizei sucht zwei Männer, die am Sonntag kurz vor Mitternacht ein provisorisches Verkehrsschild auf die Stadtautobahn geworfen haben. Nach Polizeiangaben von gestern entwendeten „zwei lachende junge Männer“ das Schild samt einer drei Meter langen Stange in der Franz-Josef-Röder-Straße und warfen es von der Alten Brücke auf die zum Tatzeitpunkt unbefahrene A 620.

Bis die Polizei Schild und Stange wegräumte, wurde zumindestens der Boden eines Pkw beschädigt, als er über das Verkehrszeichen fuhr. Nach der Tat flüchteten die beiden Männer mit einen Pkw. Ein Zeuge, der die Täter beobachtet hatte, konnte dessen Kennzeichen notieren. Die Polizei kennt jetzt den Halter des Fahrzeugs.

Zeugen und Geschädigte können sich mit der Polizeiwache Alt-Saarbrücken in Verbindung setzen Telefon: (06 81) 5 88 16 40

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort