Unbekannte Täter zerkratzen drei Pkw an Autohaus

Niederlosheim. Unbekannte haben in der Zeit vom Donnerstag, 6. Oktober, 19 Uhr, bis Freitagmorgen, 7. Oktober, neun Uhr, auf dem Firmengelände eines Ford-Autohauses in der Niederlosheimer Straße in Niederlosheim drei dort ausgestellte Pkw beschädigt

Niederlosheim. Unbekannte haben in der Zeit vom Donnerstag, 6. Oktober, 19 Uhr, bis Freitagmorgen, 7. Oktober, neun Uhr, auf dem Firmengelände eines Ford-Autohauses in der Niederlosheimer Straße in Niederlosheim drei dort ausgestellte Pkw beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden die Türen und Kotflügel von zwei Ford Fiesta sowie einem Ford Focus mit einem spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt. Hierdurch entstand erheblicher Sachschaden. Da es in der Vergangenheit schon mehrfach zu solchen Sachbeschädigungen kam, setzt die geschädigte Firma nun für Zeugenhinweise zur Ergreifung der Täter eine Belohnung von 2000 Euro aus. redSachdienliche Hinweise an die Polizei Wadern, Tel. (06871) 9001-0 oder den Polizeiposten Losheim, Tel. (06872) 91501.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort