Unbekannte stechen zu: 86 Reifen beschädigt

Wadern. 86 Reifen von insgesamt 33 Fahrzeugen wurden auf dem Firmengelände des Autocenters Nunkirchen in der Weiskircher Straße beschädigt. Die Reifen wurden in der Zeit vom Sonntag zum Montag zwischen 18 Uhr und acht Uhr durch einen spitzen Gegenstand, vermutlich Stechahle oder Ähnliches, an der Seitenflanke beschädigt

Wadern. 86 Reifen von insgesamt 33 Fahrzeugen wurden auf dem Firmengelände des Autocenters Nunkirchen in der Weiskircher Straße beschädigt. Die Reifen wurden in der Zeit vom Sonntag zum Montag zwischen 18 Uhr und acht Uhr durch einen spitzen Gegenstand, vermutlich Stechahle oder Ähnliches, an der Seitenflanke beschädigt.

Weiterhin wurden die Zuleitungen zu vier Aufzeichnungskameras mit Flutlichtstrahler, die auf dem Firmengebäude angebracht sind, durchtrennt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9000 Euro. hen

Wer Hinweise geben kann, der wendet sich an die Polizeiinspektion Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort