Unbekannte setzen Auto in Malstatt in Brand

Malstatt. Auf dem Gelände einer Mineralölfirma in der Malstatter Wiesenstraße ist am Mittwochabend ein Auto ausgebrannt. Eine Gefährdung für Personen oder fremde Sachgüter bestand nicht. Nach Polizeiangaben stand der Wagen schon länger auf dem Gelände und wurde vermutlich durch unbekannte Täter angezündet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle

Malstatt. Auf dem Gelände einer Mineralölfirma in der Malstatter Wiesenstraße ist am Mittwochabend ein Auto ausgebrannt. Eine Gefährdung für Personen oder fremde Sachgüter bestand nicht. Nach Polizeiangaben stand der Wagen schon länger auf dem Gelände und wurde vermutlich durch unbekannte Täter angezündet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Kriminaldienst ermittelt nun wegen Brandstiftung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort