Unbekannte schlagen Scheiben an Bus ein

Losheim. Am Samstagmorgen wurde der Polizei in Losheim mitgeteilt, dass im Gewerbegebiet Süd an einem auf dem Betriebsgelände eines Busunternehmens abgestellten Omnibus der Marke MAN auf der linken Fahrzeugseite zwei Scheiben mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen wurden. Die Tat muss sich vom Freitag, 19 Uhr, bis zum Samstag, fünf Uhr, ereignet haben, teilt die Polizei mit

Losheim. Am Samstagmorgen wurde der Polizei in Losheim mitgeteilt, dass im Gewerbegebiet Süd an einem auf dem Betriebsgelände eines Busunternehmens abgestellten Omnibus der Marke MAN auf der linken Fahrzeugseite zwei Scheiben mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen wurden. Die Tat muss sich vom Freitag, 19 Uhr, bis zum Samstag, fünf Uhr, ereignet haben, teilt die Polizei mit. redWer Angaben zur Tat oder Täter machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Losheim am See unter Tel. (06872) 91501.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort