Unbekannte klauen Schulleiter den Laptop

St. Wendel Unbekannte klauen Schulleiter den Laptop Beim Einbruch in die St.

Wendeler Nikolaus-Obertreis-Schule haben Unbekannte im Lehrerzimmer und im Büro des Schulleiters gewütet. Wie die Polizei berichtet, stiegen die Täter zuerst ins Lehrerzimmer ein. Dort brachen sie einen Schrank auf und klauten aus einem weiteren wenige dort aufbewahrte Euro. Dann zog's die Einbrecher zum Rektorenzimmer, knackten die Tür und steckten einen Laptop ein. Dann machten sie sich wieder über den Weg aus dem Staub, wie sie gekommen waren, stellt die Spurensicherung fest. Die Ermittler brauchen Zeugen für den Vorfall in der Nacht auf Donnerstag.

Hinweise: an die St. Wendeler Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

St. Wendel

Wenig Beute bei Globus-Waschstraße

Der Münzautomat der Globus-Waschstraße in St. Wendel hat es Dieben angetan. Denn laut Polizei brachen Unbekannte den Kasten auf. Allerdings wird Bares täglich von Bediensteten des Marktes zur Bank gebracht. So ergaunerten die Täter in der Nacht auf Donnerstag nur ein paar wenige Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort