Unbekannte entwenden Schmuck in Wohnhaus im Perler Brühlweg

Perl. In ein Wohnhaus in Perl, Im Brühlweg, wurde am Wochenende eingebrochen. Die Geschädigte teilte laut Polizeibericht mit, dass sie am Samstag gegen 12.30 Uhr ihr Anwesen verlassen hatte. Als sie nun am Sonntag gegen 21 Uhr wieder nach Hause gekommen war, musste sie feststellen, dass man in ihr Haus eingebrochen hatte

Perl. In ein Wohnhaus in Perl, Im Brühlweg, wurde am Wochenende eingebrochen. Die Geschädigte teilte laut Polizeibericht mit, dass sie am Samstag gegen 12.30 Uhr ihr Anwesen verlassen hatte. Als sie nun am Sonntag gegen 21 Uhr wieder nach Hause gekommen war, musste sie feststellen, dass man in ihr Haus eingebrochen hatte. Die Täter hatten das Fenster zum Hauswirtschaftsraum aufgehebelt, um ins Anwesen zu gelangen. Hier wurden nun von ihnen sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht und verschiedene Schmuckstücke entwendet. red

WerHinweise zu den Taten machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Merzig unter der Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort