Unbekannte dringen in leerstehendes Haus ein

Weiskirchen Halle mit Leergut aufgebrochen Eine Halle mit Leergut in der Perch wurde laut Polizeiauskunft zwischen Samstag und Montag aufgebrochen. Vermutlich mit einem Brecheisen wurde mit brachialer Gewalt das Stahltor zur Halle aufgehebelt.

Täterhinweise liegen bis dato nicht vor.

Der Polizeiposten Weiskirchen, Tel. (0 68 76) 2 57 oder die Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10 bitten um sachdienliche Hinweise.

Nunkirchen

Autofahrer beschädigt Thuja-Hecke

Am Freitag, zwischen 15 und 17.15 Uhr, wurde nach Angaben der Polizei in Nunkirchen im Gewerbegebiet Im Schachen von einem unbekannten Fahrzeugführer eine Thuja-Hecke beschädigt. Der Fahrzeugführer flüchtete.

Hinweise bitte an die Polizei Wadern. Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Thailen

Unbekannte dringen in leerstehendes Haus ein

In ein derzeit leerstehendes Haus drangen zwischen Donnerstag und Freitag laut Polizei von gestern Unbekannte gewaltsam ein. Sie hebelten das Kellerfenster zum Heizungsraum auf und stiegen ein. Von dort hatten sie freien Zugang in alle Räume. Auf Werkzeuge hatten es die Diebe abgesehen. Sie ließen mitgehen: eine Hilti-Nutenfräse, einen Fein-Quirl, einen Pickhammer Meistercraft MAH 1500P, einen Makita Akkuschrauber mit zwei Akkus, eine Motorsäge Stihl und eine Makita-Bohrmaschine samt Koffer.

Hinweise an den Polizeiposten Weiskirchen, Tel. (0 68 76) 2 57 oder die Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Tettingen-Butzdorf

Sommerfest im Bürgerhaus

Das Sommerfest des VdK Besch beginnt an diesem Samstag, 8. Juni, ab 12 Uhr mit dem Grillen im Bürgerhaus in Tettingen-Butzdorf. Danach geht es gemütlich zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen über. Die Kosten betragen für Mitglieder 5 Euro, Nichtmitglieder zahlen 8 Euro.

Anmeldungen bei Günter Leuck, Tel. (0 68 67) 51 43.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort