Unbekannte Diebe vergreifen sich an Weihnachtspost

Dorf im Warndt. Von einem ungewöhnlichen Diebstahl hat am Donnerstag die Großrosseler Polizei berichtet. Unbekannte haben in Dorf im Warndt in der Nacht zum Dienstag einen Briefkasten der Deutschen Post aufgebrochen und die darin enthaltene Post gestohlen

Dorf im Warndt. Von einem ungewöhnlichen Diebstahl hat am Donnerstag die Großrosseler Polizei berichtet. Unbekannte haben in Dorf im Warndt in der Nacht zum Dienstag einen Briefkasten der Deutschen Post aufgebrochen und die darin enthaltene Post gestohlen. Am Folgetag wurden die geklauten Sendungen neben der Kirche gefunden; dort lagen, von Schnee bedeckt, etliche Grußkarten und 30 bis 40 Briefe. Alle Umschläge waren geöffnet oder auch zerrissen worden, wohl auf der Suche nach Geld. So weit man noch Adressen entziffern kann, wird die Polizei die Sendungen nun den Absendern wieder zustellen lassen. dd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort