Unbekannte demolieren eine Bushaltestelle

Rohrbach. Unbekannte Täter haben den Unterstand der Bushaltestelle zwischen Rohrbach und Hassel, in Höhe der Alfred-Lippmann-Straße, demoliert. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich die Tat schon in der vergangenen Woche, sie wurde aber jetzt erst von der Stadtverwaltung angezeigt. Der Schaden, der an der Haltestelle entstand, wird auf rund 1000 Euro beziffert

Rohrbach. Unbekannte Täter haben den Unterstand der Bushaltestelle zwischen Rohrbach und Hassel, in Höhe der Alfred-Lippmann-Straße, demoliert. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich die Tat schon in der vergangenen Woche, sie wurde aber jetzt erst von der Stadtverwaltung angezeigt. Der Schaden, der an der Haltestelle entstand, wird auf rund 1000 Euro beziffert. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort