Unbekannte brachen Wohnwagen auf und hinterließen Chaos

Bosen. Bereits am vergangenen Wochenende wurde ein Wohnwagen aufgebrochen und verwüstet, der auf einem Grundstück an einer Weiheranlage außerhalb von Nohfelden/Bosen abgestellt war. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Täter hebelten hierbei die Tür des Wagens auf und warfen wahllos Gegenstände aus dem Innern in die nahe gelegene Weiheranlage

Bosen. Bereits am vergangenen Wochenende wurde ein Wohnwagen aufgebrochen und verwüstet, der auf einem Grundstück an einer Weiheranlage außerhalb von Nohfelden/Bosen abgestellt war. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Täter hebelten hierbei die Tür des Wagens auf und warfen wahllos Gegenstände aus dem Innern in die nahe gelegene Weiheranlage. Ein Teil der Gegenstände konnte noch am Sonntagmorgen geborgen werden, von anderen fehlt jedoch jede Spur, darunter zwei Angeln. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. redDie Polizei in Türkismühle bittet um Hinweise unter Telefon (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort