Unbekannte blenden Autofahrer mit Laser

Nalbach Unbekannte blenden Autofahrer mit Laser Auf der L 143 in Körprich sind am ersten und am zweiten Weihnachtsfeiertag in Höhe der Lärmschutzwand Autofahrer mit einem Laser geblendet worden. Ein Fahrer entdeckte Personen an der Tür der Lärmschutzwand und alarmierte die Polizei.

Wie die Polizei mitteilt, blieb eine Fahndung nach den Unbekannten bislang allerdings ohne Erfolg.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 97 70 oder (0 68 38) 29 78.

Steinbach

Hohe Auszeichnung für Vereinsarbeit

Alwin Schu wurde mit dem "Steinbacher Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement" ausgezeichnet. Der Preis wurde zum sechsten Mal verliehen. Die Auszeichnung soll das Ehrenamt stärken. >

Saarlouis

Fotos von Saarlouiserobern das Internet

Eine Facebook-Seite namens "Alte Ansichten Saarlouis" entwickelt sich zu einem interaktiven Heimatarchiv. Innerhalb kurzer Zeit fand sie mehr als 1100 Fans. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort