Unbekannte beschädigen Pkw in Beckingen und Perl

Mg-sach

Beckingen. Am Montagmorgen, gegen 8.15 Uhr, wurde der Polizei in Beckingen gemeldet, dass ein in der Reimsbacher Straße abgestellter Pkw von einer unbekannten Person beschädigt wurde. Diese hatte zwei Dellen in die Fahrertür des Fahrzeugs getreten und des Weiteren die Schlösser der Fahrer- und Beifahrertür funktionsuntüchtig gemacht. Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat eventuell beobachtet haben.Eine weitere Sachbeschädigung an Pkw wurde der Polizei in Perl mitgeteilt. Hier zeigte die Geschädigte an, dass man ihr ihren Ford Focus zerkratzt habe. Mit einem spitzen Gegenstand wurden dem Fahrzeug am rechten Kotflügel ein etwa 20 Zentimeter langer Kratzer und an der rechten hinteren Tür ein etwa 30 Zentimeter langer Kratzer zugefügt. Die Tat soll sich aber schon am frühen Morgen des vergangenen Samstags, 19. Februar, ereignet haben. Die Geschädigte hatte zu dieser Zeit ihren Pkw auf dem Parkplatz der Bank 1 Saar in Perl abgestellt. red

Für beide Delikte bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40 (Polizei Merzig) oder Telefon (0 68 67) 9 33 90 (Polizei Perl).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort