Unbekannte beschädigen geparkte Autos und fliehen

Neunkirchen. Zwei Fälle von Unfallflucht beschäftigen derzeit die Polizei in Neunkirchen. Ein Unfall ereignete sich am Montag, zwischen 8.30 und 15.35 Uhr in der Furpacher Sebachstraße. Hier wurde ein geparkter Ford Focus beschädigt. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Auch in Spiesen-Elversberg, Elversberger Straße, hat ein Unbekannter am Montag ein geparktes Auto beschädigt

Neunkirchen. Zwei Fälle von Unfallflucht beschäftigen derzeit die Polizei in Neunkirchen. Ein Unfall ereignete sich am Montag, zwischen 8.30 und 15.35 Uhr in der Furpacher Sebachstraße. Hier wurde ein geparkter Ford Focus beschädigt. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Auch in Spiesen-Elversberg, Elversberger Straße, hat ein Unbekannter am Montag ein geparktes Auto beschädigt. Bei diesem - einem silbernen Seat Ibiza - wurde der Außenspiegel abgerissen, gegen die Karosserie geschlagen und beschädigte diese. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort