Unbekannte beschädigen ein am Finkenweg geparktes Auto

Saarbrücken. Bislang unbekannte Täter haben laut Polizei in der Nacht zu Mittwoch einen schwarzen Hyundai beschädigt. Der 41-jährige Fahrzeugeigentümer hatte sein Auto am Dienstagabend gegen 23 Uhr auf der freien Parkfläche im Bereich des Finkenweges abgestellt. Als er morgens um 5

Saarbrücken. Bislang unbekannte Täter haben laut Polizei in der Nacht zu Mittwoch einen schwarzen Hyundai beschädigt. Der 41-jährige Fahrzeugeigentümer hatte sein Auto am Dienstagabend gegen 23 Uhr auf der freien Parkfläche im Bereich des Finkenweges abgestellt. Als er morgens um 5.15 Uhr zurückkehrte, waren alle vier Reifen platt gestochen, die beiden Türschlösser verklebt und der Lack auf der Motorhaube und an der Beifahrerseite zerkratzt. redTäterhinweise an die Polizei in Brebach unter Telefon (06 81)9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort