Unbegründete Vollbremsung löst Unfall auf A 8 aus

Heusweiler/Schwarzenholz. Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr ist es auf der Autobahn 8, Fahrtrichtung Saarlouis, zwischen Heusweiler und Schwarzenholz zu einem Unfall mit mehr als 10 000 Euro Sachschaden gekommen. Wie die Polizei aufgrund von Zeugenaussagen berichtete, hat ein Wohnmobil die rechte Spur befahren und ist dann ohne ersichtlichen Grund voll abgebremst worden

Heusweiler/Schwarzenholz. Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr ist es auf der Autobahn 8, Fahrtrichtung Saarlouis, zwischen Heusweiler und Schwarzenholz zu einem Unfall mit mehr als 10 000 Euro Sachschaden gekommen. Wie die Polizei aufgrund von Zeugenaussagen berichtete, hat ein Wohnmobil die rechte Spur befahren und ist dann ohne ersichtlichen Grund voll abgebremst worden. Der Lenker eines nachfolgenden VW-Transporters wurde dadurch zu einer Vollbremsung genötigt, worauf der Wagen ins Schlingern geriet und mit einem VW zusammenstieß, der ihn gerade überholte. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer des Wohnmobils entfernte sich von der Unfallstelle. wpZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler zu melden, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort