Umleitung in Jägersburg wegen Baustelle

Jägersburg. In der Brucknerstraße in Jägersburg wird zwischen der Höcher Straße und der Friedenstraße voraussichtlich noch bis Ende Mai gebaut. Die zunächst nur bis Ende März vorgesehene Baustelle musste nun verlängert worden. Darauf weist die Stadt Homburg hin. Während der Bauphase muss auch die Friedenstraße gesperrt werden

Jägersburg. In der Brucknerstraße in Jägersburg wird zwischen der Höcher Straße und der Friedenstraße voraussichtlich noch bis Ende Mai gebaut. Die zunächst nur bis Ende März vorgesehene Baustelle musste nun verlängert worden. Darauf weist die Stadt Homburg hin. Während der Bauphase muss auch die Friedenstraße gesperrt werden. Der Grund für diese Sperrung sind Arbeiten an Versorgungsleitungen im Auftrag der Stadtwerke Homburg. Die Umleitung erfolgt über die Schlossstraße/Höcher Straße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort