Überraschung an der Nikolausfeier

Besseringen. Die Weihnachtsfeier im Kindergarten Besseringen wurde vom Förderverein begleitet. Alle trafen sich in der Pfarrkirche. Die Kinder hatten mit ihren Erzieherinnen ein weihnachtliches Programm vorbereitet. Darüber freute sich besonders der Nikolaus, der an alle Kinder seine Gaben verteilte

Besseringen. Die Weihnachtsfeier im Kindergarten Besseringen wurde vom Förderverein begleitet. Alle trafen sich in der Pfarrkirche. Die Kinder hatten mit ihren Erzieherinnen ein weihnachtliches Programm vorbereitet. Darüber freute sich besonders der Nikolaus, der an alle Kinder seine Gaben verteilte. Im Anschluss daran lud der Vorstand des Fördervereins noch zu einem Beisammensein ins Pfarrjugendheim ein. Für große Überraschung sorgte die Übergabe eines Schecks in Höhe von 1000 Euro an die Kindergartenleiterin Friedrich. Damit bedankte sich der Vorstand für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort