Überfall auf Tabakladen: Polizei bittet um Hinweise

Saarbrücken. Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch gegen 16.22 Uhr einen Tabakladen in der Trierer Straße überfallen.Wie die Polizei berichtet, war der Mann zunächst unvermummt, als er das Geschäft betrat. Als er sah, dass die 63-jährige Inhaberin allein im Geschäft war, zog er den Rollkragen seines Pullovers über das Gesicht und zückte eine Pistole

Saarbrücken. Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch gegen 16.22 Uhr einen Tabakladen in der Trierer Straße überfallen.Wie die Polizei berichtet, war der Mann zunächst unvermummt, als er das Geschäft betrat. Als er sah, dass die 63-jährige Inhaberin allein im Geschäft war, zog er den Rollkragen seines Pullovers über das Gesicht und zückte eine Pistole. Er forderte den Ladenschlüssel, sperrte von innen ab und verlangte dann die Tageseinnahmen sowie alle Rubbellose von Saartoto. Die Frau händigte ihm alles in einer Plastiktüte aus. Danach flüchtete der Räuber zu Fuß. Laut Polizeibericht ist der Täter etwa 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, blaue Jeans und eine Baseballmütze mit rotem Farbbesatz. redDer Kriminaldienst Saarbrücken bittet um Hinweise: Tel. (06 81) 9 62 25 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort