Überfälle: Polizei fahndet mit Phantombild

PüttlingenÜberfälle: Polizei fahndet mit PhantombildMit Hochdruck fahndet die Polizei nach dem bislang unbekannten Täter, der am 16. April, gegen 16 Uhr die Post in Köllerbach und am 19. April den Bekleidungsdiscounter KiK in der Püttlinger Innenstadt überfallen hatte. In beiden Fällen bedrohte er die Angestellten mit einem Messer

Püttlingen

Überfälle: Polizei fahndet mit Phantombild

Mit Hochdruck fahndet die Polizei nach dem bislang unbekannten Täter, der am 16. April, gegen 16 Uhr die Post in Köllerbach und am 19. April den Bekleidungsdiscounter KiK in der Püttlinger Innenstadt überfallen hatte. In beiden Fällen bedrohte er die Angestellten mit einem Messer. Bei den Überfällen blieb es beim Versuch, da die Angestellten sich beherzt verhielten und die Polizei verständigen konnten. Mit Hilfe eines Zeugen wurde jetzt ein Phantombild des Täters erstellt. Der Mann war mit einer blauen Regenjacke bekleidet, die rote Streifen an Armen und Schultern und eine rote Kapuze hatte. Er soll 1,80 Meter groß und etwa 40 bis 50 Jahre alt sein. Die Polizei hofft, dass jemand den Mann auf dem Phantombild erkennt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. (0 68 1) 9 62 29 33.

Regionalverband

Saarbrücker Totobad öffnet bald seine Pforten

Das Totobad in Saarbrücken startet an Himmelfahrt, Donnerstag, 13. Mai, in die neue Freibadsaison. > Seite C 2

Riegelsberg

Musik aus den 60ern beim "Schlagerbummel"

Zum zehnten Mal fand der "Schlagerbummel" im Pfarrzentrum St. Josef statt. Moderiert wurde er von den Schallplatten-Sammlern Johannes Müller und Armin Schwambach. Diesmal ging es um die 60er Jahre. Die beiden Sammler erzählten Wissenswertes über Schlager. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort