Übelkeit am Steuer verursacht schweren Verkehrsunfall

Ballern. Zwei verletzte Pkw-Fahrer und hohen Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen im Einmündungsbereich Särkover Straße/B51 in Ballern gefordert. Das teilte die Polizei gestern mit. Aufgrund plötzlich eintretender Übelkeit hatte ein Pkw-Fahrer beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren

Ballern. Zwei verletzte Pkw-Fahrer und hohen Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen im Einmündungsbereich Särkover Straße/B51 in Ballern gefordert. Das teilte die Polizei gestern mit. Aufgrund plötzlich eintretender Übelkeit hatte ein Pkw-Fahrer beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen stieß zunächst mit einem Verkehrszeichen und dann mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Mann wurde leicht verletzt, der Führer des anderen Pkw wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort