TV-Ski im Turnverein Völklingen macht mit bewährtem Team weiter

Völklingen. In der Mitgliederversammlung der Skiabteilung im Turnverein Völklingen (TV-Ski) wurden der 2. Vorsitzende Gerald Haas, Kassenwart Fred Franz und Sportwart Jürgen Spielmann in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Uschi Jost und Ruth Biehl neu gewählt

Völklingen. In der Mitgliederversammlung der Skiabteilung im Turnverein Völklingen (TV-Ski) wurden der 2. Vorsitzende Gerald Haas, Kassenwart Fred Franz und Sportwart Jürgen Spielmann in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Uschi Jost und Ruth Biehl neu gewählt. Der Vorsitzende Michael Rall ging in seinem Bericht auf die zahlreichen Aktivitäten des TV-Ski ein und zeigte sich erfreut über das rege Interesse am Programm des Vereins. Dazu zählten im Sommerprogramm unter anderem ein Besuch des Luisenparks in Mannheim und das Sommerfest, im Winter der Skibasar und einige Fahrten. red Infos zum TV-Ski und dem neuen Sommerprogramm gibt es bei Helmut Serf, Telefon (06834) 48437, Katja Spielmann, Tel. (06898) 295290, und Michael Rall, Telefon (06898) 24671, sowie im Internet (siehe unten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort