Turncamp für Acht- bis 14-Jährige in St. Ingbert

St. Ingbert. Die Saarländische Turnerjugend (STJ) veranstaltet für alle Mädchen und Jungs im Alter von acht bis 14 Jahren ein Turncamp in St. Ingbert. Unter Anleitung eines qualifizierten Trainerteams können die jungen Turner vom 25. bis 28. Oktober nach Angaben des Ausrichters alles turnen und ausprobieren, was sie schon immer mal lernen wollten

St. Ingbert. Die Saarländische Turnerjugend (STJ) veranstaltet für alle Mädchen und Jungs im Alter von acht bis 14 Jahren ein Turncamp in St. Ingbert. Unter Anleitung eines qualifizierten Trainerteams können die jungen Turner vom 25. bis 28. Oktober nach Angaben des Ausrichters alles turnen und ausprobieren, was sie schon immer mal lernen wollten. Unabhängig von ihrem Leistungsstand können die Turner sich verbessern, neue Übungen ausprobieren und viele neue Leute kennenlernen. Die Teilnehmer werden in der Vereinssporthalle des Turnvereins St. Ingbert trainieren und auch übernachten. redWeitere Infos und Anmeldeunterlagen gibt es im Jugendsekretariat der STJ unter Tel. (06 81) 3 87 92 46 oder per E-Mail: sekretariat@stj.de.

stj.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort