| 20:13 Uhr

TTC Lautzkirchen wartet noch auf den ersten Punkt

Lautzkirchen. Auch nach dem zweiten Spieltag wartet der Tischtennis-Saarlandligist TTC Lautzkirchen noch auf den ersten Saisonpunkt. Gegen die TTF Besseringen II gab es am vergangenen Wochenende in der heimischen Schulturnhalle eine knappe 7:9-Niederlage.Im Doppel punktete für den Gastgeber lediglich das Duo Jörg Krauss/Kai Werner

Lautzkirchen. Auch nach dem zweiten Spieltag wartet der Tischtennis-Saarlandligist TTC Lautzkirchen noch auf den ersten Saisonpunkt. Gegen die TTF Besseringen II gab es am vergangenen Wochenende in der heimischen Schulturnhalle eine knappe 7:9-Niederlage.Im Doppel punktete für den Gastgeber lediglich das Duo Jörg Krauss/Kai Werner. Im Einzel kamen dann noch sechs weitere Zähler durch Steffen Welsch (2), Attila Orban (2), Tobias Walch und Werner hinzu. An diesem Samstag, 12. September, gastiert Lautzkirchen um 19.30 Uhr in der Schulturnhalle Lebach beim TTC Lebach-Thalexweiler. sho