TSC Grün-Weiß Fischbach beschließt neuen Familienbeitrag

Fischbach. Während der Mitgliederversammlung des TSC Fischbach wurde der Vorstand des TSC einstimmig entlastet und in seinem Amt bestätigt.Neu beschlossen wurde die Einführung eines Familienbeitrages, wie der Verein in einer Presseerklärung mitteilte

Fischbach. Während der Mitgliederversammlung des TSC Fischbach wurde der Vorstand des TSC einstimmig entlastet und in seinem Amt bestätigt.Neu beschlossen wurde die Einführung eines Familienbeitrages, wie der Verein in einer Presseerklärung mitteilte.

Kinder bis zum Alter von 14 Jahren können beitragsfrei in dem Verein spielen, sofern mindestens ein Eltern- oder Großelternteil Mitglied im TSC Fischbach ist oder wird.

Erfreulicherweise werde die ehemalige Clubgaststätte wieder bewirtschaftet. Der Bergmannsverein Fischbach-Camphausen hat dort die "Knubbestubb" eröffnet und freut sich auf regen Besuch (die SZ berichtete).

Selbstverständlich dürften die Umkleide- und Duschräume sowie die sanitären Anlagen weiterhin von den Vereinsmitgliedern genutzt werden. red

Informationen unter Telefon (0 68 97) 6 29 28 oder (0 68 97) 6 16 71.

tennisclub-fischbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort