Trunkenheits-Unfall mit dem Motorrad: Kein Sicherheits-Abstand

Püttlingen. Zu einem Trunkenheits-Unfall kam es kurz nach 22 Uhr am Donnerstag in Püttlingen: Ein 24-jähriger Püttlinger wollte mit seinem Audi A 3 in der Köllertalstraße, Richtung Köllerbach, nach links in eine Einfahrt biegen. Ein Motorradfahrer (39) aus Püttlingen, der keinen ausreichenden Sicherheitsabstand eingehalten hatte, fuhr auf den Wagen auf, berichtet die Polizei

Püttlingen. Zu einem Trunkenheits-Unfall kam es kurz nach 22 Uhr am Donnerstag in Püttlingen: Ein 24-jähriger Püttlinger wollte mit seinem Audi A 3 in der Köllertalstraße, Richtung Köllerbach, nach links in eine Einfahrt biegen. Ein Motorradfahrer (39) aus Püttlingen, der keinen ausreichenden Sicherheitsabstand eingehalten hatte, fuhr auf den Wagen auf, berichtet die Polizei. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Am Motorrad entstand etwa 1200 Euro, am Pkw rund 600 Euro Sachschaden. Da der Motorradfahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort