Trier-Fahrt der Awo erhielt großen Zuspruch

Beeden. Die Arbeiterwohlfahrt, Ortsverein Beeden, lud zu einer Fahrt nach Trier auf den Weihnachtsmarkt ein. Bevor jeder auf eigene Faust das weihnachtliche Flair auskosten konnte, wurde im "Stadtwaldhotel" Rast gemacht. In den Räumlichkeiten einer ehemaligen Awo Begegnungsstätte, die mittlerweile zum Hotel umgebaut wurde, konnte ein Drei-Gänge-Menü geschlemmt werden

Beeden. Die Arbeiterwohlfahrt, Ortsverein Beeden, lud zu einer Fahrt nach Trier auf den Weihnachtsmarkt ein. Bevor jeder auf eigene Faust das weihnachtliche Flair auskosten konnte, wurde im "Stadtwaldhotel" Rast gemacht. In den Räumlichkeiten einer ehemaligen Awo Begegnungsstätte, die mittlerweile zum Hotel umgebaut wurde, konnte ein Drei-Gänge-Menü geschlemmt werden. Die Fahrt war mit zwei vollbesetzen Bussen ausgebucht. Gegen 17.30 Uhr wurde die Heimreise angetreten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten einen schönen Tag. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort