Traumhochzeit lässt viele kalt

St. Wendel. Es ist die Hochzeit des Jahres. Kate Middleton und Prinz William heiraten heute in der Westminster Abbey in London. Der Trubel um die royale Hochzeit ist enorm. Vom Buch bis zur Einkaufstasche steht in England derzeit alles unter dem Motto der Hochzeit. Doch was halten die Menschen aus dem Landkreis St

St. Wendel. Es ist die Hochzeit des Jahres. Kate Middleton und Prinz William heiraten heute in der Westminster Abbey in London. Der Trubel um die royale Hochzeit ist enorm. Vom Buch bis zur Einkaufstasche steht in England derzeit alles unter dem Motto der Hochzeit.Doch was halten die Menschen aus dem Landkreis St. Wendel davon? Emily Triem aus Niederlinxweiler meint: "Der Trubel um die Hochzeit nervt. Überall gibt es Sachen mit dem Gesicht von Kate darauf. Das ganze wird übertrieben."

BernadetteTurra aus Urweiler dagegen findet den Trubel schön, und auch andere geben an, sich nicht gestört zu fühlen. "Der Trubel stört mich nicht. Es kann ja jeder machen, was er will", sagt Stefan Schmidt aus Neunkirchen dazu.

Richtiges Interesse an der Hochzeit von Prinz William und Kate haben dennoch nur wenige. Sebastian Ahlberg aus Walhausen und seine Freunde Christopher Salm aus Sotzweiler und Florian Schröder aus Neunkirchen/Nahe sind sich einig, dass sie sich die Hochzeit im Fernsehen nicht ansehen werden. Bernadette Turra hingegen freut sich auf die Ausstrahlung der Hochzeit: "Ich sehe mir alle Königshäuser an." Stefan Schmidt wird die Hochzeit auch nicht im TV verfolgen. Er denkt: "Ältere Herrschaften sehen sich das gerne an, die Sisi-Generation. Es ist ja etwas Sensationelles." Einig waren sich aber alle darüber, dass die Ehe von Prinz William und Kate halten wird.

"Sie hatten ja Zeit zum Üben", meint Arvid Knecht aus Raststatt lächelnd. elo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort