| 00:00 Uhr

Transporterfahrer baut Unfall und flüchtet

Spiesen-Elversberg Transporterfahrer baut Unfall und flüchtet Ein weißer Renault Mégane ist am Mittwoch zwischen 13.30 Uhr und 14. Red

30 Uhr in der St. Ingberter Straße in Spiesen-Elversberg beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden. Der Unfallverursacher, der laut Polizei vermutlich einen weißen Kleintransporter fuhr, flüchtete.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30, oder den Polizeiposten Spiesen-Elversberg, Telefonnummer (0 68 21) 7 17 48.

Landsweiler-Reden/

Illingen

Fahrerin übersieht einen Laternenmast



Leichte Verletzungen hat ein 62-Jähriger aus Illingen am Mittwochabend gegen 23 Uhr in Landsweiler-Reden erlitten. Er war nach Angaben der Polizei Beifahrer im Pkw einer 48-Jährigen Illingerin, die mit ihrem Toyota Auris auf dem Parkplatz 3 des Gondwana-Parkes einen Laternenmast übersah und rammte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Merchweiler

Unfall in der Waldstraße

Etwa 1500 Euro Sachschaden hatte laut Polizei ein Verkehrsunfall zur Folge, bei dem am Donnerstagmorgen in Merchweiler eine 75-jährige Mercedes-A-Klasse-Fahrerin mit dem Ford Fiesta einer 59-Jährigen aus Merchweiler zusammenstieß. Die 75-Jährige war in der Waldstraße links auf den Parkplatz eines Cafés abgebogen, ohne den Blinker zu setzen. Als der Fiesta vorbeifahren wollte, krachte es.

Wemmetsweiler

Zigaretten und Geld aus BMW gestohlen

Ein alter Bundeswehrrucksack mit mehreren Päckchen Zigaretten, Bargeld sowie einem Schlüsselbund ist zwischen Montag, 21 Uhr, und Dienstag, 4.30 Uhr, in Wemmetsweiler vom Rücksitz eines schwarzen BMW 523 gestohlen worden. Der BMW war in der Wilhelmstraße geparkt.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (0 68 53) 924-0, oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 32 57.

Spiesen-Elversberg

Schrotthändler ist wohl Unfallverursacher

In der Straße Am Köppchen in Spiesen-Elversberg ist zwischen 10. Juli und 17. Juli ein grauer Mazda 3 im vorderen Bereich beschädigt worden. Den Unfall mit Unfallflucht könnte nach Vermutung der Polizei ein Schrotthändler mit einem blauen Pritschenwagen verursacht haben.