Trampolin-Bundesliga: Heimkampf gegen den deutschen Meister

Wiebelskirchen · An diesem Samstag kommt es in der Ohlenbach-Sporthalle zum Spitzenkampf der Trampolin-Bundesliga. Um 14 Uhr trifft die Trampolin-Startgemeinschaft (TSG) Saar, die nach den ersten beiden Wettkampf-Tagen Platz drei belegt, auf den deutschen Meister und Tabellenführer Frankfurt Flyers.

Ausrichter ist der TuS Wiebelskirchen.

Bei der TSG Saar wird der Wiebelskircher Fabian Schulz nach überstandener Verletzung wieder an den Start gehen können. Seine Vereinskollegin Lena Lambert, die in der vergangenen Woche bei den deutschen Trampolinmeisterschaften während des Deutschen Turnfestes in Mannheim Silber in der Einzelkonkurrenz und Bronze im Synchronturnen gewonnen hatte, wird am Samstag aus familiären Gründen allerdings fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort