Trainer Frank Oberinger verlängert bei der SG Gersheim-Niedergailbach

Gersheim. Fußball-Landesligist SG Gersheim-Niedergailbach geht mit Spielertrainer Frank Oberinger auch in die nächste Runde. Sportkoordinator Rolf Wagner teilte mit, dass der Vertrag um ein Jahr verlängert worden sei. Nachdem Oberinger in der Winterpause den bisherigen Spielertrainer Marco Nickolaus beerbte, schaffte er in der vergangenen Woche den Klassenerhalt mit seiner Elf

Gersheim. Fußball-Landesligist SG Gersheim-Niedergailbach geht mit Spielertrainer Frank Oberinger auch in die nächste Runde. Sportkoordinator Rolf Wagner teilte mit, dass der Vertrag um ein Jahr verlängert worden sei. Nachdem Oberinger in der Winterpause den bisherigen Spielertrainer Marco Nickolaus beerbte, schaffte er in der vergangenen Woche den Klassenerhalt mit seiner Elf."Wir wollen die restliche Saison nutzen, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen", erklärte er. "Obi" Oberinger war vor dem Amtsantritt Trainer der zweiten Mannschaft. Er hatte das Team gemeinsam mit Christian Hauch betreut. Der 39-jährige war bis zum Ende der vergangenen Saison Trainer des SV Niedergailbach, den er seit 2003 trainiert hatte. ott

sgparr.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort