Trainer Brehmer legt sein Amt bei Viktoria St. Ingbert nieder

St. Ingbert. Joachim "Joe" Brehmer hat überraschend beim aktuellen Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Nordost, FC Viktoria St. Ingbert, vergangene Woche sein Traineramt niedergelegt. Das teilte der Verein jetzt mit. Er war fast vier Jahre lang Trainer der Betzental-Elf gewesen

St. Ingbert. Joachim "Joe" Brehmer hat überraschend beim aktuellen Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Nordost, FC Viktoria St. Ingbert, vergangene Woche sein Traineramt niedergelegt. Das teilte der Verein jetzt mit. Er war fast vier Jahre lang Trainer der Betzental-Elf gewesen. Nachfolger bis zum Ende der Saison ist der bisherige Co-Trainer Martin Helle, der in seiner Arbeit vom Trainer der zweiten Mannschaft, Alexander Jene, unterstützt wird. > Bericht folgt sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort