Tourismus- und Kulturzentrale punktet mit Service

Kreis Neunkirchen. "Nur wer ein hochwertiges und nachhaltiges Angebot gewährleistet, sichert langfristig seinen Erfolg

Kreis Neunkirchen. "Nur wer ein hochwertiges und nachhaltiges Angebot gewährleistet, sichert langfristig seinen Erfolg. Denn Qualität setzt sich durch", lautete das Fazit, das Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider anlässlich der Zertifikatsübergabe "Servicequalität" an die Tourismus- und Kulturzentrale Neunkirchen (TKN) durch Wirtschaftsminister Heiko Maas ziehen konnte.Seit mehr als einem Jahr beschäftigte sich das Team der TKN mit der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung im Bereich der Dienstleistungsqualität, so heißt es in der Pressemitteilung des Kreises.

"Das Qualitätssiegel ist das erste Qualitätsmerkmal im Tourismus, das die Dienstleistungsqualität berücksichtigt", erklärt Stefan Thomas von der Tourismus- und Kulturzentrale Neunkirchen, "der Servicegedanke und die Unternehmensführung stehen im Vordergrund. Es ist ein Siegel, das den Kunden verdeutlicht: In diesem Betrieb wird auf Qualität geachtet." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort