Torwart Rau wechselt zum FV Lebach

Lebach. Fußball-Saarlandligist FV Lebach ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Christoph Rau wechselt vom Verbandsligisten SC Gresaubach zu den Rot-Schwarzen. Rau war erst zu Saisonbeginn vom SV Thalexweiler zum SCG gewechselt, wo er bislang aber nur die Nummer zwei hinter Stamm-Torwart Andy Rupp war

Lebach. Fußball-Saarlandligist FV Lebach ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Christoph Rau wechselt vom Verbandsligisten SC Gresaubach zu den Rot-Schwarzen. Rau war erst zu Saisonbeginn vom SV Thalexweiler zum SCG gewechselt, wo er bislang aber nur die Nummer zwei hinter Stamm-Torwart Andy Rupp war. In Lebach soll Rau den verletzten Oliver Hunecker (27) ersetzen, der nach einem Riss der Patella-Sehne im zweiten Saisonspiel gegen Wiesbach (1:1) wohl seine Karriere beenden muss (wir berichteten). sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort