Top-Spiel der Handball-Saarlandliga fällt aus

Marpingen. Es war das mit Spannung erwartete Top-Spiel der Handball-Saarlandliga: Der Tabellenzweite HSG Nordsaar hätte an diesem Sonntag um 18 Uhr beim Liga-Dritten, dem heimstarken TuS Elm-Sprengen, gastieren sollen. Doch am Donnerstagabend wurde die Partie abgesagt. Aufgrund vieler, zum Teil krankheitsbedingter Ausfälle bei beiden Teams einigten sich die Clubs auf eine Verlegung

Marpingen. Es war das mit Spannung erwartete Top-Spiel der Handball-Saarlandliga: Der Tabellenzweite HSG Nordsaar hätte an diesem Sonntag um 18 Uhr beim Liga-Dritten, dem heimstarken TuS Elm-Sprengen, gastieren sollen. Doch am Donnerstagabend wurde die Partie abgesagt. Aufgrund vieler, zum Teil krankheitsbedingter Ausfälle bei beiden Teams einigten sich die Clubs auf eine Verlegung. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Nordsaar hätte wegen Urlaubs auf Jens Staub, Torsten Zimmer und Christian Nick verzichten müssen. Rückraumspieler Jens Böing ist nach seiner Erkältung noch nicht ganz fit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort