Tommy ist im Tierheim unglücklich

Dillingen. Tigerkater Tommy ist menschenbezogen und verschmust. Sein Alter von zwölf Jahren merkt man ihm nicht an. Jetzt sucht er ein neues Zuhause bei einer Familie ohne Kleinkinder. Er braucht nicht unbedingt Artgenossen, Freigang wäre aber schön. Der Kater ist im Tierheim sehr unglücklich wegen der vielen anderen Katzen, deshalb sucht er dringend ein neues Zuhause

 Tommy ist verschmust. Foto: SZ

Tommy ist verschmust. Foto: SZ

 Tommy ist verschmust. Foto: SZ

Tommy ist verschmust. Foto: SZ

Dillingen. Tigerkater Tommy ist menschenbezogen und verschmust. Sein Alter von zwölf Jahren merkt man ihm nicht an. Jetzt sucht er ein neues Zuhause bei einer Familie ohne Kleinkinder. Er braucht nicht unbedingt Artgenossen, Freigang wäre aber schön. Der Kater ist im Tierheim sehr unglücklich wegen der vielen anderen Katzen, deshalb sucht er dringend ein neues Zuhause. sonMehr Informationen über Tommy gibt es beim Dillinger Tierheim unter der Telefonnummer (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort