| 00:00 Uhr

Tobias Blum und Michaela Schedler siegen beim Mittelpunktlauf

Habach. Am vergangenen Freitag fand in Habach der 6. Saarland-Mittelpunktlauf statt. red

Veranstalter SV Habach durfte sich über 104 Frauen und 225 Männer freuen, die am Ende der fünf Kilometer langen Strecke ins Ziel kamen. Bei den Männern siegte Tobias Blum von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal in 16:17,2 Minuten vor dem Tholeyer Samy Schu (16:27,7) und Dennis Zimmer (16:45,3) vom LC asics Rehlingen. Schnellste Frau war die Eppelbornerin Michaela Schedler (19:08,3) vor Heike Alaimo (19:33,0) von den Grojos LTF Elversberg und Martina Werth vom TV Lebach (20:21,8).

Bestes Frauen-Team waren die adidas-Haco-Saar-05-Mädels, beste Männermannschaft die Saar-Pfalz-Runners. Die Mixed-Wertung gewann das Adidas-Runnersteam. Alle Ergebnisse gibt es im Internet unter www.meisterschip.de.