Tischtennis: TV Limbach bleibt in der Regionalliga

Limbach · Die Tischtennisspieler des TV Limbach haben sich dazu entschieden, auch in der nächsten Saison in der Regionalliga an den Start zu gehen. „Uns ist es gelungen, die Personaldecke mit Ersatzspielern etwas aufzurüsten“, erklärt Limbachs Team-Manager Christian Schleppi, dessen Mannschaft lediglich den Abgang von Carlo Feltes verkraften muss.

Ihn zieht in seine luxemburgische Heimat zurück. Zudem wird mit Christoph Wagner ein weiterer Leistungsträger aus zeitlichen Gründen nur noch unregelmäßig zur Verfügung stehen.

Neu in Limbach sind der luxemburgische Nationalspieler Eric Glod sowie Steffen Meister. Er spielte früher für Bayern München, ehe er aus beruflichen Gründen nach Basel umzog. Am Wochenende zieht es ihn regelmäßig in seinen Wohnort Dahn, so dass er einige Spiele für den TVL bestreiten kann. Weiterhin gehören die bisherigen Spieler Christoph Brubach, Andreas Huber, Marco Schmitt und André Forsch zum Team. Zusätzlich wird Philipp Schmidt nach einer Pause in die Mannschaft zurückkehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort