Tischtennis: Scherer ist Vize-Saarlandmeister

St. Ingbert. Bei den Tischtennis Saarlandmeisterschaften der B-Schüler in St. Ingbert hat DJK-Talent Bastian Scherer einen großen Erfolg errungen. Mit Kevin Qu (Rohrbach/St. Ingbert) wurde er zum dritten Mal Vize-Saarlandmeister im Schüler-Doppel

 Bastian Scherer (links) und sein Partner Kevin Qu. Foto: SZ/Verein

Bastian Scherer (links) und sein Partner Kevin Qu. Foto: SZ/Verein

St. Ingbert. Bei den Tischtennis Saarlandmeisterschaften der B-Schüler in St. Ingbert hat DJK-Talent Bastian Scherer einen großen Erfolg errungen. Mit Kevin Qu (Rohrbach/St. Ingbert) wurde er zum dritten Mal Vize-Saarlandmeister im Schüler-Doppel. Nach einem Halbfinalkrimi mit 14:12 im fünften Satz gegen Dennis Fischer und Jonah Sonntag (Saarlouis-Roden) unterlagen sie im Endspiel Michael Schwarz und Fabian Müller (Oberwürzbach/Mandelbachtal) mit 1:3 Sätzen. Im Schüler-Einzel scheiterte Bastian im Viertelfinale. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort