Tischtennis: Keine Punkte für den FCS II am Doppelspieltag

Saarbrücken · Nach vier Spieltagen steht der 1. FC Saarbrücken-Tischtennis II immer noch mit leeren Händen da.

Am Doppelspieltag der 2. Bundesliga brachte die Mannschaft am Wochenende wieder keine Punkte ein. Dabei schrammte der FCS im Heimspiel am Samstag nur knapp an einem Unentschieden vorbei. Nach zwei Siegen von Spitzenspieler Cedric Nuytinck, einem Erfolg von Neuzugang Slobodan Grujic sowie dem Gewinn des Doppels Nuytinck/Grujic verlor das Team knapp mit 4:6. Der Slowene Jaka Golavsek verlor die entscheidende Partie nach 2:1-Satzführung noch im Entscheidungssatz.

Gegen den TTC Weinheim standen die Saarländer am Sonntag wieder auf verlorenem Posten. Mit dem verletzten Marc Rode an Bord und ohne den kranken Pascal Naumann sowie Joker Slobodan Grujic hatte der FCS keine Chance und unterlag mit 2:6. Die beiden Punkte für Saarbrücken holte erneut der bärenstarke Cedric Nuytinck, der bisher noch kein einziges Spiel in der 2. Liga verloren hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort