Tischtennis: Kehrt Fraulautern in die Erfolgsspur zurück?

Saarlouis · In der Tischtennis-Regionalliga haben die Frauen des TTSV Fraulautern an diesem Wochenende die Möglichkeit, die Doppel-Niederlage des vergangenen Wochenendes wieder gut zu machen. Am Samstag um 15 Uhr müssen die Damen beim Tabellenfünften TB Wilferdingen ran.

Am Sonntag bestreiten die Damen ihr erstes Heimspiel seit Ende September. Ab 14 Uhr geht es in der Alten Klosterschul-Turnhalle in Fraulautern gegen den Tabellennachbarn TTG Süßen. Mit einem erfolgreichen Wochenende könnte sich der Tabellensiebte aus Fraulautern (4:6 Punkte) in der Tabelle vor Süßen schieben und den Abwärtstrend der vergangenen beiden Spiele umkehren. Vergangenes Wochenende verlor der TTSV mit 2:8 bei Tabellenführer ESV Weil und dann beim Tabellenzweiten TSV Betzingen mit 4:8.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort