Tischtennis: DJK Heusweiler behält gegen Wehrden die Oberhand

Heusweiler/Wehrden. Die Tischtennisspieler der DJK Heusweiler haben am vergangenen Wochenende drei Spiele in der Oberliga absolviert. Dabei gab es zwei Siege und eine Niederlage. Am Freitagabend schlug die DJK die zweite Mannschaft des TV Limbach mit 9:5

Heusweiler/Wehrden. Die Tischtennisspieler der DJK Heusweiler haben am vergangenen Wochenende drei Spiele in der Oberliga absolviert. Dabei gab es zwei Siege und eine Niederlage. Am Freitagabend schlug die DJK die zweite Mannschaft des TV Limbach mit 9:5. Am Samstag hatten die Heusweiler dann keine Chance, beim Tabellendritten TTC Nünschweiler setzte es in der Pfalz eine klare 2:9-Niederlage.Am Sonntag stand für die DJK das Derby beim Tabellenletzten TTC Wehrden auf dem Programm. Hier waren die Gäste das klar stärkere Team und siegten mit 9:5. Für Wehrden siegten nur in den Einzeln Karl-Heinz Becker, Ömer Ünsal, Stefan Schmitt und Oliver Bastian. Alle anderen Paarungen inklusive sämtlicher Doppel gingen an Heusweiler. Für Wehrden war dies das einzige Spiel des vergangenen Wochenendes.In der Tabelle bleibt der bereits als Absteiger feststehende TTC Wehrden mit 1:33 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter. Heusweiler steht mit 17:19 Punkten auf dem siebten Platz. Für den TTC sind es noch drei Spiele, für die DJK sind es noch zwei Partien bis zum Saisonende. raps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort