Tischtennis: ATSV vor anspruchsvollem Doppelspieltag

Saarbrücken. In der 2. Bundesliga Süd steht den Tischtennis-Frauen des ATSV Saarbrücken an diesem Wochenende ein anspruchsvoller Doppelspieltag bevor. Der Tabellenführer TTC Langweid (Samstag, 18 Uhr) und der Vierte TTC Optolyth Wendelstein (Sonntag, 15 Uhr, beide Spiele im ATSV-Center) stellen für den ATSV große Herausforderungen dar

Saarbrücken. In der 2. Bundesliga Süd steht den Tischtennis-Frauen des ATSV Saarbrücken an diesem Wochenende ein anspruchsvoller Doppelspieltag bevor. Der Tabellenführer TTC Langweid (Samstag, 18 Uhr) und der Vierte TTC Optolyth Wendelstein (Sonntag, 15 Uhr, beide Spiele im ATSV-Center) stellen für den ATSV große Herausforderungen dar. Nach dem schwachen Rückrundenstart in Chemnitz vor drei Wochen spielen Mariana Stoian, Ann-Kathrin Herges, Simone Haan und Theresa Adams dieses Wochenende in Bestbesetzung. "Wir hatten schon in der Hinrunde einen Doppelspieltag gegen die beiden Teams. Da hatten wir auch gegen Langweid unsere Chancen und nur knapp mit 3:6 verloren", sagt Theresa Adams: "Gegen Wendelstein haben wir im Hinspiel unentschieden gespielt. Ich denke schon, dass wir mindestens das noch mal erreichen können." aub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort