Tipps für modische Schnitte

Heusweiler. Wie schafft man es, Starcoiffeur Marco Wojach für ein Seminar im eigenen Haus zu gewinnen? Man fragt ihn einfach, sagte sich Friseurmeister Otmar Schmitt und sprach Wojach auf einer Messe an

Heusweiler. Wie schafft man es, Starcoiffeur Marco Wojach für ein Seminar im eigenen Haus zu gewinnen? Man fragt ihn einfach, sagte sich Friseurmeister Otmar Schmitt und sprach Wojach auf einer Messe an. Zur Überraschung Schmitts sagte dieser spontan zu, und so hatten seine Mitarbeiter am Sonntag im Friseursalon X-Trem in Heusweiler die Gelegenheit, die neuesten Frisurentrends unter der Anleitung von Marco Wojach zu erlernen.

Undercut ist der angesagte Haarschnitt in dieser Saison. Dabei werden verschiedene Haarpartien sehr kurz und markant geschnitten. Marco Wojach zeigte zunächst, wie diese Technik durchgeführt wird und schaute anschließend den Seminarteilnehmern genau zu und gab Tipps, als diese das neu Erlernte an ihren Modells umsetzten. Für Otmar Schmitt und seine Mitarbeiter war der Lehrgang ein voller Erfolg. "In unseren drei Salons bieten wir modische Trends zu bezahlbaren Preisen. Qualität ist mir dabei sehr wichtig", unterstrich Schmitt.

Und dafür lädt man auch schon mal einen international bekannten Friseur ein, um den Mitarbeitern die bestmögliche Grundlage zu bieten und um die neuesten Trends zu kennen. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort