Tierschutzverein Saarbrücken macht bei Urlaubsaktion mit

Saarbrücken. Der Tierschutzverein Saarbrücken beteiligt sich wieder als Vermittler an der Urlaubsaktion des Deutschen Tierschutzbundes "Nimmst du mein Tier, nehm' ich dein Tier". Teilnehmen könne auch, wer nur eine Betreuungsstelle anbieten möchte oder lediglich einen Urlaubsplatz für sein Tier sucht, teilt der Verein mit

Saarbrücken. Der Tierschutzverein Saarbrücken beteiligt sich wieder als Vermittler an der Urlaubsaktion des Deutschen Tierschutzbundes "Nimmst du mein Tier, nehm' ich dein Tier". Teilnehmen könne auch, wer nur eine Betreuungsstelle anbieten möchte oder lediglich einen Urlaubsplatz für sein Tier sucht, teilt der Verein mit. ole Weitere Informationen gibt es beim Bertha-Bruch-Tierheim täglich von 13 bis 17 Uhr außer montags, Tel. (0681) 5 35 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort