Tierschutzverein lädt zum Flohmarkt ein

Honzrath Heimatverein bittet zur Versammlung Der Heimatverein Honzrath lädt für diesen Sonntag, 15. September, 18 Uhr, zur Mitgliederversammlung in den Vereinsraum der ehemaligen Schule ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem neben Berichten, die noch anstehenden weiteren Veranstaltungen dieses Jahres und die Neuwahl des Vorstandes.

Wadern

CDU bestätigt Jochen Scharf im Amt

Mit großer Mehrheit wurde Jochen Scharf als Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Wadern in seinem Amt bestätigt. Scharf, der für die Christdemokraten auch im Kreistag sitzt, wurde bei der Delegierten-Versammlung mit seinem Vorstand erfolgreiche Arbeit bescheinigt. > Bericht folgt.

Merzig

Tierschutzverein lädt zum Flohmarkt ein

Der Tierschutzverein Merzig-Wadern veranstaltet an diesem Sonntag, 15. September, von 11 bis 17 Uhr einen Flohmarkt an seiner Auffangstation in Merzig, Waldstraße 205. Nachmittags wird auch Kaffee und Kuchen angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort