Tiefgarage sollte boykottiert werden

Tiefgarage sollte boykottiert werdenZum gleichen Artikel: "Es ist schon beängstigend zu wissen, dass in der Tiefgarage keine Videoüberwachung stattfindet, Paragraph hin oder her, für eine Frau ist die Sicherheit an so einem Ort ganz wichtig. Ich finde man sollte dann die Tiefgarage als Frau meiden, oder bis die Überwachung wieder hergestellt ist, boykottieren

Tiefgarage sollte boykottiert werden

Zum gleichen Artikel:

"Es ist schon beängstigend zu wissen, dass in der Tiefgarage keine Videoüberwachung stattfindet, Paragraph hin oder her, für eine Frau ist die Sicherheit an so einem Ort ganz wichtig. Ich finde man sollte dann die Tiefgarage als Frau meiden, oder bis die Überwachung wieder hergestellt ist, boykottieren. Man hatte immer das sichere Gefühl es ist jemand da, der über Dich wacht und ein roter Basser oder Knopf ist in der Nähe, wenn man sich bedrängt fühlt; aber so ist es unheimlich.

Lieselotte Schindler, Homburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort