Thorsten I. und Julia I. sind das neue Prinzenpaar

Illingen · Bei den Knallerbsen trägt die Nachwuchsarbeit Früchte. Vor elf Jahren wurde als erstes Teenstar-Prinzenpaar Thorsten I.

 Die neuen Prinzenpaare der Knallerbsen mit Präsident und erstem Vorsitzenden. Foto: Verein

Die neuen Prinzenpaare der Knallerbsen mit Präsident und erstem Vorsitzenden. Foto: Verein

Foto: Verein

aus dem Hause Boßong und Prinzessin Julia I. aus dem Hause Müller in den Faasend-Reigen aufgenommen. "Jetzt schließt sich für die Beiden der karnevalistische Kreis, denn sie wurden zum Prinzenpaar der Session 2013/2014 ernannt", verkündete Präsident Michael Wahl bei der Sessionseröffnung. Glücklich und erfreut präsentierte er auch das Teenstar-Prinzenpaar, "welches aus unseren eigenen Knall-Ischel-Reihen ausgewählt wurde." Als Teenstar-Prinz wird Sandro I. aus dem Hause Spaniol sowie Prinzessin Lea I. aus dem Hause Knödgen - beide Teenstar-Bühnenhasen - das Zepter für den Nachwuchs in der Hand haben.

Tränen in den Augen hatten natürlich die scheidenden Prinzenpaare Andreas I. und Sylvia I. sowie das Teenstar-Prinzenpaar Christoffer I. und Viktoria I. Wahl bescheinigte beiden Tollitäten, dass sie ihre Sache ganz besonders gut gemacht hätten. Das neue Prinzenpaar und das neue Teenstar-Prinzenpaar sind hoch motiviert und stehten bereits in den Startlöchern. Sie verkündeten lauthals: "Mir mache's."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort