Thomas König nimmt Glückwünsche entgegen

Eppelborn. Er ist "die gute Seele" im Eppelborner Rathaus und "so ein lieber, netter". Über ihren Kollegen Thomas König ist Luise Meurer, die in der Gemeindeverwaltung Eppelborn arbeitet, voll des Lobes. Und sie ist sicher, dass Thomas sich freuen wird, wenn er an seinem 44

 Thomas König erhält heute sicher viele Glückwünsche im Rathaus Eppelborn. Foto: Gemeinde

Thomas König erhält heute sicher viele Glückwünsche im Rathaus Eppelborn. Foto: Gemeinde

Eppelborn. Er ist "die gute Seele" im Eppelborner Rathaus und "so ein lieber, netter". Über ihren Kollegen Thomas König ist Luise Meurer, die in der Gemeindeverwaltung Eppelborn arbeitet, voll des Lobes. Und sie ist sicher, dass Thomas sich freuen wird, wenn er an seinem 44. Geburtstag heute die Saarbrücker Zeitung aufschlägt und sieht, dass die Kollegen an ihn gedacht haben. Die Stimme von Thomas König kennen viele Bürger, denn er ist Telefonist im Rathaus. Obwohl er auf den Rollstuhl angewiesen ist, sei er immer hilfsbereit und quasi "Mädchen für alles" im Rathaus, berichtet Luise Meurer. Außerdem nehme er es bestimmt nicht krumm, wenn die Leute sagen: "Du wirst ja heute erst elf!" hek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort