Thomas Bormann gewann Schachturnier in Erbach

Erbach · Zu Ehren des langjährigen Vereinsvorsitzenden Heinrich Rippel trug der Schachverein Homburg-Erbach ein Schnellschachturnier im „Haus der Begegnung“ aus. Es wurden sechs Runden gespielt, um den Sieger zu ermitteln.

Zwischen vier Spielern gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz. Alle hatten bis zur letzten Runde vier Punkte erreicht. In der letzten Runde konnte nur Thomas Bormann einen Sieg erringen und wurde mit fünf aus sechs Punkten Erster. Die Plätze zwei bis vier teilten sich drei Kontrahenten mit 4,5 Punkten, durch Feinwertung wurden die Rangfolgen ermittelt: Zweiter: Karl-Otto Jung, Dritter: Gerald Dietze, Vierter: Rolf Gehlen. Bester Jugendlicher: Ian Leßmeister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort